Optimale Abbildung von Prozessen und Strukturen

 

Wir bieten Lösungen aus dem Collaboration-Umfeld

Sie benötigen ein Tool, das ihr Unternehmen beim operativen Projektmanagement unterstützt und Arbeitsabläufe übersichtlich darstellt? Lösungen im Collaboration-Umfeld bieten hierfür verschiedene Möglichkeiten. Unser Schwerpunkt liegt auf den Atlassian Produkten Jira, Jira Service Desk und Confluence. Diese Softwarelösungen unterstützen agile Teamarbeit: Projekte und Inhalte lassen sich zentral organisieren, verwalten und Abläufe besser nachvollziehen.

Die Arbeit von neusta inspire baut auf jahrelanger Erfahrung auf – in bereits über 60 Projekten haben wir erfolgreich Atlassian-Produkte eingesetzt. Schöpfen Sie mithilfe unserer Experten Ihr volles Potenzial aus und gestalten Sie die Kommunikation und Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen effizienter. Wir begleiten Sie sowohl bei der Neuinstallation als auch bei der Optimierung bestehender Atlassian-Umgebungen. Bei uns gilt das Prinzip: Die Software passt sich dem Kunden an, nicht umgekehrt. Zunächst ermitteln wir gemeinsam mit Ihnen die Anforderungen Ihres Unternehmens. Anschließend werden die Produkte von Atlassian optimal auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. neusta inspire implementiert die individuellen Softwarelösungen zügig und unkompliziert – unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens.

Wir realisieren unterschiedlichste Aufgabenstellungen und gehen dabei auch ausgefallene Wege. Durch seine individuell anpassbare Struktur konnten wir mit Jira verschiedene Anforderungen erfolgreich umsetzen: Hierzu zählen – neben dem „normalen“ Ticketing – die Abwicklung des Verbesserungs- und Vorschlagswesens samt Bewertungsmöglichkeiten oder die Darstellung eines Erinnerungs- und Eskalationsprozesses beim Zertifikatsmanagement. Zudem setzt unser erfahrenes Team auf Wunsch ein umfangreiches Reporting zur Unterstützung Ihres Controllings auf.

Erweiterungen der Software sind bei Bedarf jederzeit möglich – wir entwickeln für unsere Kunden maßgeschneiderte Plugins vom Mailhandler, der vollautomatisierte Tickets mit allen benötigten Informationen anlegt, bis hin zum Scheduler für Jobs.